27.10.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Bauer hat 3 Söhne. 20 Jahre, 16 Jahre, 4 Jahre alt.

Als er eines Tages sein Feld bearbeitet, geht sein Traktor kaputt. Zornig geht er nach Hause.

Daheim angekommen, sagt der 20jährige Sohn: „Vater, ich brauche ein Auto.“

Darauf der Vater: „Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen.“

Nachmittags kommt der 16jährige und sagt: „Vater ich will ein Moped.“

Wütend sagt der Vater: „Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen.“

Am Abend kommt der 4jährige zum Vater: „Papi, ich will ein Dreirad.“

Darauf der Vater: „Gehe zu Fuß, der Traktor ist kaputt, wir müssen sparen.“

Traurig geht der Jüngste in den Hof hinaus, sieht er, wie der Hahn die Henne besteigt.

Er geht hin, gibt dem Hahn einen Fußtritt und schreit: „Und du blöder Hahn kannst auch zu Fuß gehen…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Chef zu einem Mitarbeiter: „Ich gratuliere, Herr Meier, für sie wird ein uralter Menschheitstraum wahr: Am Monatsende werden sie fliegen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Wie viele Beamte arbeiten denn hier?“ wird der Bürgermeister gefragt.

Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: „Knapp die Hälfte.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..