27.10.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem alles am Vormittag klappte, was ich mir vorgenommen hatte, konnte ich ganz entspannt zu Mittag essen.

Anschließend genoss ich es für gute 90 Minuten auf dem Sofa zu verschwinden, wobei es deutlich zu kalt im Zimmer wurde mit knappen 23 – 24 Grad Celsius.

Und so blieb mir nichts anderes übrig als die Heizung weiter aufzudrehen.

Eine Tasse Bio-Kräutertee „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle mit Buttergebäck waren beim Aufwachen sehr hilfreich.

Bis zum Abendessen blieb genug Zeit neben dem Tageszitat und den Witzen zum Tagesausklang ein bisschen im Internet herumzustöbern.

Nun geht es gleich mit der letzten Portion der Paprikapfanne von gestern vor den Fernseher zum Krimiabend. Ich bin schon gespannt, wie der Islandkrimi im ARD sein wird.

2016-10-27-paprikapfanne-aufgewaermt(zum Rezept hier klicken)

Mit meiner geliebten süßen Michelle geht es gemeinsam zum Abschluss des Tages bei online Kartenspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “27.10.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das sieht wieder lecker aus. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.