26.10.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem doch recht vollgepackten Vormittag, Kochen und zwei lange Spaziergänge mit Bonnie, war ich froh heute früher meinen Nachmittagsschlaf antreten zu können.

Gute 1 1/2 Stunden später ging es dann gut ausgeruht langsam in den weiteren Tag.

Obwohl in der Zwischenzeit sogar die Sonne etwas hervorkam und mit 14 Grad Celsius eine angenehme Temperatur war, verzichtete ich auf einen Abendspaziergang.

Dafür gönnte ich mir einen japanischen Kirchblütentee von meiner geliebten Michelle, gesüßt mit Waldbeerenmarmelade und Kaffeesahne.

Leider bin ich mit dem geplanten Rezept vom heutigen Kochen nicht fertig geworden, aber die dazugehörigen Bilder aufzubereiten verbrauchte mehr Zeit, als ich dachte.

Auch das Suchen nach neuen Lebensweisheiten und Witzen ist zeitlich nicht zu unterschätzen, da ich bemüht bin, keine von mir bereits geposteten, erneut zu veröffentlichen.

Heute konnte ich außerdem die Lebenserinnerung vom Wuschel mit dem Bettkasten veröffentlichen und ebenfalls da Erlebnis aus der Sicht vom Wuschel geschrieben von meiner geliebten Michelle.

Nun geht es gleich mit einem Teller vom leckeren Mittagessen (Paprikapfanne mit Hähnchenbrustfilet) vor den Fernseher zur Abendgestaltung.

2016-10-26-paprikapfanne-mit-haehnchenbrustfilet

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Kartenspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.