25.10.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Schon vorm Losgehen zum Einkaufen merkte ich, das sich da etwas seltsam in meinem Magen anfühlt, und war froh nach 30 Minuten zurück zu sein.

Den geplanten Bummel zum OBI mit anschließendem Rostbratwürstchen-Brötchen ließ ich daraufhin ausfallen.

Nun hat sich wieder alles einigermaßen beruhigt und zum Mittag hatte ich lediglich einen Pfefferminztee mit einem Stück Brot.

Zwischendurch habe ich immer mal den Brotteig durchgeknetet und erneut ruhen lassen.

Zu viel mehr konnte ich mich jedoch nicht aufraffen.

Sobald das neue Brot fertig gebacken ist, geht es dann erst einmal aufs Sofa zu einem ausgedehnten Nachmittagsschlaf.

4 Antworten zu “25.10.2016 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Ja, mach Dir heute mal einen gemütlichen Tag und trink Kamillentee..der beruhigt.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s