24.10.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Aus einem Polizeiprotokoll:

„…dann durchfuhr ich mit hohem Tempo die Kurve, geriet über die Fahrbahn hinaus, durchbrach einen Gartenzaun, raste durch mehrere Blumenbeete, überschlug mich dreimal – und dann verlor ich die Gewalt über meinen Wagen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Oberarzt betritt das Krankenzimmer und fragt: „Ist das der berühmte Boxer, der von einem Autofahrer angefahren worden ist?“

Die Schwester: „Nein, das ist der Autofahrer, der den berühmten Boxer angefahren hat!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Stöhnt Harald nach dem Tennismatch mit seinem Arbeitskollegen: „Ich habe heute das schlechteste Spiel meines Lebens geliefert.“

Meint der Kollege: „Ach, sie haben schon mal gespielt?“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “24.10.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ist ja gut, dass er das Auto so lange unter Kontrolle hatte. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s