24.10.2016 – Montag , Tagebuch Teil 2

Zwar leicht verspätet in den Tag gestartet, bin ich doch zufrieden, mit dem am Vormittag noch zuwege gebrachten.

Nicht nur die übliche am Wochenanfang fällige Wohnungsreinigung, sondern ebenfalls eine oberflächliche Besichtigung meines Kellers ist erledigt.

Nun weiß ich, was zu tun ist, bevor ich die aussortierten Dinge, aus dem kleinen Zimmer, im Keller zwischenlagern kann.

Fürs Mittagessen habe ich von der Gemüsesuppe im Kühlschrank, die ich mir gleich, mit ein bisschen Parmesan bestreut, gönnen werde.

Anschließend geht es dann ans Bügeln der Küchenhandtücher, während eine weitere Maschine mit Buntwäsche läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.