24.10.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Nach einer guten erholsamen Nacht kam ich leider am Morgen nicht so leicht wie erhofft aus den Federn.

Es ist einfach nichts für mich im Dunklen aufzustehen und den Tag mit Licht zu beginnen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Aber da wird mir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, nach der Zeitumstellung am kommenden Sonntag.

Nun muss ich langsam zusehen, was ich mit so einem verregneten Tag, bei 11 Grad Celsius, anstellen kann bzw. werde.

3 Antworten zu “24.10.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Hmm…ist es nach der Zeitumstellung nicht morgens wieder eine Stunde früher hell?

    Gefällt 1 Person

    • Leider nicht, denn es wird ja eine Stunde zurück gestellt. Was soviel bedeutet, aktuell 8 Uhr ist dann 7 Uhr.

      Aber da ich momentan meist gegen 9:00 – 9:30 Uhr aus den Federn komme, würde es ja passen mit 8:00 – 8:30 Uhr, fällt mir gerade beim Schreiben auf.

      Gefällt mir

  2. dobamoblog.wordpress.com

    😀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.