23.10.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem guten Nachmittagsschläfchen war ich neugierig, was mein alter Laptop so macht mit seiner Defragmentierung.

Es läuft nun gute 4 Stunden und ist bei 48 % angelangt. Ich hoffe, dass es bis zum Schlafengehen fertig wird. Nur ungern würde ich ihn die Nacht über alleine weiter laufen zu lassen.

Am Nachmittag hatte sich das trübe Wetter auch deutlich gebessert mit zeitweiser Sonne und 10 – 11 Grad Celsius.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Gute Laune“ und einer Sumatra-Zigarre meiner geliebten Michelle genoss ich es, dem Sonnenuntergang zuzuschauen.

Zu einem Abendspaziergang hatte ich anschließend keine große Lust und so ging ich daran eine Lebensweisheit und Witze für den Tag zusammen zu stellen.

Bevor ich mich richtig versah, war es dann bereits Zeit fürs Abendessen und gleich geht es damit vor den Fernseher.

Im Moment überlege ich noch ob ich das Formel 1 Rennen in den USA anschauen sollte oder doch lieber einen Krimi.

Auf den gemeinsamen Tagesausklang bei online Kartenspielen und Gesprächen mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich schon sehr.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s