19.10.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Nachdem es fast die ganze Nacht geregnet hatte, konnte ich mit Freude feststellen, dass dies wohl ausreichend für den Tag war.

Zwar keinen Sonnenschein, jedoch ein nahezu wolkenloser Himmel mit 11 – 12 Grad Celsius erwarteten mich beim Öffnen der Jalousie.

Bonnie wurde wie vereinbart gegen 9:45 Uhr gebracht, und da ich gerade mit meinem Frühstück fertig war, konnten wir gleich einen ersten langen Spaziergang unternehmen.

Wieder zurück hatte ich ausreichend Zeit zum Kochen, was ich auch in aller Ruhe tat, unter Beobachtung von Bonnie.

Sie lag mit ihrem Kopf in der Küche und dem restlichen Körper im Flur, abwartend, ob etwas für sie abfallen würde.

Wie immer gab es ein Stück von der Karotte, die Schwarte und die Knorpelstücke vom Dörrfleisch.

Anschließend war es bereits erneut Zeit für den nächsten Spaziergang.

Nun ist das Essen für die nächsten Tage fertig, Zucchini, Karotten, Tomaten Pfanne mit Bandnudeln und paniertem Fischfilet.

2016-10-19-zucchini-karotten-tomaten-pfanne

Während Bonnie ihr Mittagessen verdrückt habe ich nun endlich Zeit meinen Frühstückskaffee auszutrinken und einen Tagebucheintrag zu schreiben.

Danach muss ich mich bald auf den Weg machen um das Essen zu meiner Mutter zu bringen.

12 Antworten zu “19.10.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Sieht das lecker aus. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. ok…ich gebs auf… ;o)

    Liken

  3. Ich wollte nur sagen, dass es lecker aussieht ;o)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.