15.10.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Beim Auspacken des neuen Duschvorhangs fiel mir zwar nicht der Ort ein, wo der andere verstaut sein könnte, aber dafür den Grund, warum ich ihn nicht finden konnte.

Leider hatte ich damals beim Kauf nicht aufs Material geachtet und einen aus PVC erwischt, den ich unverzüglich entsorgte, da ich keinen Kassenbeleg mehr besaß.

Der Neue ist nun aus Textil, was den Vorteil hat, dass er leichter gewaschen werden kann und außerdem angenehmer anfühlt. Ganz abgesehen vom nicht vorhandenen Geruch nach Plastik, der mir sehr unangenehm ist.

Somit konnte ich entspannt meinen Nachmittagsschlaf antreten, ohne weiter darüber nachzugrübeln, wo ich noch nach dem anderen Vorhang suchen sollte.

Kurz vorm Untergehen kam dann doch kurz die Sonne zum Vorschein, bei 14 Grad Celsius und Windböen jedoch kein Grund für einen Abendspaziergang.

Und so machte ich mir einen Bio-Kräutertee „Gute Laune“ von meiner geliebten Michelle und genoss ihn mit Honig, Kaffeesahne und dänischem Teegebäck, während ich den Tag Revue passieren ließ.

Heute bin ich ganz gut mit dem Bad voran gekommen, zwar nicht fertig, was ich auch nicht erwartet hätte, dennoch ein gutes Stück weiter.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, geröstetes Knoblauchbrot, Frikadellen, Spiegelei und Gewürzgürkchen vor den Fernseher.

Bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen werde ich zusammen mit meiner geliebten süßen Michelle dem Tage ausklingen lassen.

2 Antworten zu “15.10.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ja..PVC ist echt ätzend.. Stoff kannst Du wenigstens waschen und er riecht nicht so.
    Grüß bitte mal meine Michi, ich hoffe es geht ihr gut.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s