12.10.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Morgen deutlich früher aus den Federn kam, war ich am Nachmittag ebenfalls zeitiger auf dem Sofa verschwunden.

Auch wenn es anschließend wieder sonnig war und mit 12 Grad Celsius recht angenehm an der frischen Luft verzichtete ich auf einen Abendspaziergang.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Loslassen“ meiner geliebten Michelle machte ich es mir vor meinem Laptop für die nächsten Stunden bequem.

Fast hätte ich heute Abend das Angebot des Handwerkers wegen einer neuen Spülarmatur in der Küche gelöscht, da ich es für eine Spam-E-Mail hielt. Im letzten Moment dachte ich „Den Namen des Absenders kenne ich doch“.

Zum Glück schau ich auch gründlich die E-Mails in den diversen Spamfiltern an.

Es wäre peinlich geworden, hätte ich nächste Woche telefonisch nachgefragt und er mich dann auf die unbeantwortete E-Mail hinwiese.

Wobei er eigentlich heute Morgen sagte, er würde mich anrufen wegen eines Angebotes, hat dann jedoch wohl meine Mailadresse auf meiner Visitenkarte entdeckt.

Gleich geht es mit einem leckeren Essen (siehe Bild) vor den Fernseher zur weiteren Abendgestaltung, wobei wie meistens am Mittwoch nichts besonders in den Vorankündigungen der Fernsehzeitung zu sehen ist.

2016-10-12-blumenkohlnudelnwuerstchensosse

Die restliche Soße habe ich für die nächsten Tage abgefüllt in einem Glas im Kühlschrank untergebracht:

2016-10-12-dunkle-zwiebelsosse-im-glas

6 Antworten zu “12.10.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ha! Bratwurst und Nudeln geht doch! Meine Rede..da hatten wir vor Kurzem mal ne Diskussion hier. Also der Mann und ich ;o)

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe heute Kürbissuppe, gleich für zwei Tage, lecker, mögen wir gerne.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s