11.10.2016 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fragt Karl seinen Freund Erwin: „Sag mal, Du hast doch die gleiche Wohnung wie ich. Wie viele Rollen Tapete hast Du denn für den Flur gekauft ?“

„10 Rollen.“, erwidert Erwin.

Nach einer Woche treffen sie sich wieder.

Berichtet Karl: „Du, ich habe aber 7 Rollen übrig behalten.“

Antwortet Erwin: „Ja, ich damals auch.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Beim Kaffeetrinken mit Bekannten, erzählt ein Vater stolz, wie großartig seine einjährige Tochter bereits sprechen kann.

„Sophie, sag doch bitte mal Rhinozeros!“, ruft er seiner Kleinen zu.

Das Mädchen krabbelt zum Tisch, stemmt sich an der Tischkante hoch, schaut fragend in die Runde und sagt: „Zu wem denn?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal dringend raus.

Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette.

In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder.

Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne.

Er fragt seinen Nachbarn: „Na, habe ich schon was verpasst?“.

Sagt der: “ Ja, typisch Sartre – kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus.“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “11.10.2016 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. na, so reduktiv hat der gute sartre aber nicht gearbeitet. könnte das nicht eher zu handke passen? doch egal, toller witz…

    Gefällt 1 Person

  2. Beim letzten Witz hätte ich fast meinen Tee in die Tastatur geprustet. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s