09.10.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann und ein kleiner Junge betreten den Friseursalon.

Der Mann verlangt das volle Programm: Waschen, schneiden, föhnen, Nagelpflege.

Als er fertig ist, setzt er den Jungen in den Stuhl und sagt: „Ich kaufe dir eine grüne Krawatte für den Festzug. In drei Minuten bin ich zurück.“

Der Junge bekommt ebenfalls das volle Programm, aber als er fertig ist, ist der Mann immer noch nicht zurück. Sagt der Friseur: „Anscheinend hat dein Vater dich ganz vergessen …“

Das war nicht mein Vater“, meint der Junge, „der Typ kam an, hat mich an die Hand genommen und gesagt: „… und jetzt lassen wir uns umsonst die Haare schneiden …!‘“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Urlauber bestellt in in einem Hotel sein Frühstück: „Bitte, ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt.“

„Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt,“ gibt der Kellner zurück.

„Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer fragt einen Schüler: „Aus welchem Land kommst Du?“

Der Schüler antwortet: „Czechoslovakia.“

Lehrer: „Buchstabiere das bitte mal für uns!“

Schüler: „Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren…“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “09.10.2016 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. .Wünsche einen fröhlichen Wochenbeginn.

    Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.