07.10.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich bis jetzt nicht alles für die Woche geplante erledigen konnte, zum überwiegenden Teil wegen des Schnupfens und Husten der letzten Tage, gehe ich doch recht zufrieden ins Wochenende.

Heute war ich wieder dreimal mit Bonnie für längere Zeit an der frischen Luft und fühle mich entspannt und ausgeruht wie nach einem langen Wochenende.

Obwohl das Wetter mit knappen 12 – 13 Grad Celsius den ganzen Tag nicht unbedingt meinem Ideal entspricht.

Mit einem leckeren Cappuccino ging es am späten Nachmittag vor den Laptop auf die Suche nach neuen Witzen und ein passendes Zitat für den Tag.

Daneben kam ich sogar noch dazu etwas an einer weiteren Lebenserinnerung mit Wuschel zu schreiben.

Aber nun ist es bereits erneut Zeit fürs Abendessen und den Freitagskrimi dazu.

2016-10-07-rosenkohl-salzkartoffeln-frikadellen-zwiebel-kaese-sosse

Mit meiner geliebten süßen Michelle freue ich mich auf die gemeinsame Zeit zum Tagesende bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

15 Antworten zu “07.10.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sage mal, kannst du auch süß/saure Eier machen? Und wenn ja, schickst du mir bitte das Rezept???
    LG

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.