05.10.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem der Vormittag überwiegend mit Kochen belegt war, ging es relativ früh zu einem Nachmittagsschläfchen aufs Sofa.

Zuvor hatte ich die Küche noch kurz aufgeräumt und das Kochgeschirr gespült.

Von der Sonne geweckt ging ich auf einen kleinen Spaziergang bei 15 Grad Celsius gut eingepackt durch den Park, frische Luft tanken.

Danach gönnte ich mir heute einen Cappuccino mit extra Honig gesüßt, soll gut für die Bronchien und den Hals sein und schmeckt vor allem köstlich.

Ganz die Zeit vergessend, stöberte ich im Internet herum, auf der Suche nach einem Zitat und Witze für den heutigen Abend.

Aber nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen, Spitzkohlgemüse, Bandnudeln und paniertem Schnitzel mit Pilzsoße.

2016-10-05-spitzkohl-nudeln-schnitzel-pilzsosse

Damit geht es vor den Fernseher und nach einem kurzen Blick in die Fernsehzeitung wird es ein Wundertütenprogramm geben. Keine der angebotenen Serien oder Filme sind wirklich von Interesse für mich.

Um so mehr freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten Michelle zum Abschluss des Tages.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s