03.10.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Zufrieden mit dem am Vormittag geleisteten, Wohnung putzen und Wäsche waschen, konnte ich entspannt mein Nachmittagsschläfchen, bei dichtem Regen, auf dem Sofa antreten.

Wie sollte es auch anders sein. Den ganzen Tag über war trübes verregnetes Wetter und am Abend kommt dann doch noch mal die Sonne zum Vorschein.

Trotzdem verzichtete ich auf einen Abendspaziergang und begnügte mich damit für kurze Zeit bei 14 Grad Celsius auf dem Balkon frische Luft zu schnappen.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle machte ich es mir vorm Laptop bequem.

Nur zu schnell verflog dabei die Zeit, wie meistens, wenn ich beim Stöbern im Internet unterwegs bin.

Fürs Abendessen habe ich mir heute extra Brötchen gebacken und die gibt es gleich mit Schinken, Radieschen, Gürkchen belegt zum Feiertags-Fernsehprogramm.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die online Karten-/Würfelspielchen und Gespräche mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.