02.10.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

So sah heute kurz vor Sonnenuntergang gegen 19:00 Uhr ein Teil des Himmels vor meinem Wohnzimmerfenster aus.

2016-10-02-abendsonne

Ist das nun ein Zeichen für gutes Wetter oder eher nicht?

Am besten einfach überraschen lassen, denke ich mal.

Insgesamt war ja der heutige Tag sonnig, mit 16 bis 18 Grad Celsius und mäßigem Wind, für den Herbst recht passabel.

Ich hab wie meistens sonntags nicht viel getan, außer ein Wellnessprogramm für meinen Körper und damit auch Geist durchzuführen.

Gut ausgeruht kann ich dadurch in die kommende Woche starten.

Für meinen Husten habe ich mir erneut einen Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Michelle mit Honig und Kaffeesahne gemacht.

Zum Abendessen gibt es den letzten Rest vom Gulasch mit Spätzle im Backofen Überbacken.

Gleich geht es zum sonntäglichen Fernsehabend und etwas später mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen dem Tagesausklang entgegen.

2 Antworten zu “02.10.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich habe gestern einen Himmel hier gesehen der war soooooooooooo schön. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Aber ich sagte zu dem Mann: Siehst Du, wenn Engel malen ;o)
    Und heute hat es den ganzen Tag geregnet…soviel zum Wetter ;o)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s