30.09.2016 – Freitagsbetrachtungen – tropfender Wasserhahn

Während ich gerade das Geschirr am abspülen war, fiel mir dieses Lied ein:

Bis ein Handwerker kommt, muss ich darauf achten den Wasserschlauch nicht komplett zurück zu schieben. Denn dann Läuft aus dem oberen Dichtungsring Wasser in den Unterschrank.

2 Antworten zu “30.09.2016 – Freitagsbetrachtungen – tropfender Wasserhahn

  1. Und wann kommt ein Handwerker? Noch im Oktober oder eher zur Adventszeit? 😉

    Gefällt mir

    • Wenn ich nicht für eine Kleinreparatur über 100 Euro zahlen möchte, dann wenn er sowieso etwas im Haus zu tun hat. Kann am Dienstag oder in 3 Monaten sein, solange es nur tröpfelt. Notfalls könnte ich ja einen Eimer unterstellen 🙂

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.