30.09.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Malerlehrling soll auf einer Straße den Mittelstreifen aufbringen.

Am ersten Tag malt er 3 km, am zweiten Tag 1 km, am dritten Tag malt er nur noch 300 Meter.

Fragt ihn sein Chef: „Warum lässt du so nach?“

Lehrling: „Tja, der Weg zum Farbtopf wird immer länger.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Bären sitzen im Herbst in ihrer Höhle und gucken zu, wie das Laub von den Bäumen fällt.

Da sagt der eine Bär: „Irgend wann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und gucke mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder anklebt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Vater: „Und, hast du die Fahrprüfung bestanden?“

Sohn: „Keine Ahnung, der Prüfer ist noch bewusstlos!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “30.09.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. das hätte auch passieren können wenn ich jemals fahrschüler gewesen wäre…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.