29.09.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute gönnte ich mir einen ruhigen Tag, nachdem ich diese Woche bereits einiges erledigt bekam.

Ein langes entspanntes Nachmittagsschläfchen tat mir zusätzlich gut, sodass ich mich richtig erholt für die nächsten Tage fühle.

Ein kurzer Spaziergang bei angenehmen 22 Grad Celsius mit viel frischem Sauerstoff brachte zusätzliche Energie.

Anschließend einen Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle beim Suchen nach einem Zitat und Witzen des Tages rundete das Ganze ab.

So nebenbei fand ich das Leck an meinem Wasserhahn in der Küche und konnte es provisorisch beheben, bis ein Handwerker es repariert.

Vorm Abendessen wird jedoch noch mein Tagesplan von heute durchgegangen, sowie ein neuer für Morgen erstellt.

Für den Abend habe ich etwas von der Tomatensoße mit Spagetti und viel Parmesankäse übrig.

Damit werde ich gleich vor dem Fernseher verschwinden, bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “29.09.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen schönen Abend wünschen wir Euch!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.