28.09.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nach dem Kochen und Putzen des halben Bades war ich nach dem Mittagessen Müde genug, um vor 16 Uhr auf dem Sofa für ein Nickerchen zu verschwinden.

Gut erholt kam ich sogar direkt nach dem Klingeln des Weckers hoch, hatte jedoch keine große Lust am Bad weiter zu machen.

Also ging es mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee von meiner geliebten Michelle, gesüßt mit Himbeermark und Kaffeesahne vor den Laptop.

Entweder schreibe ich zu viel oder meine Fingerspitzen sind zu säurehaltig, denn bei ein paar Tasten zeigen sich erneut leichte Abnutzungserscheinungen.

Dabei habe ich sie erst seit einem Monat in Benutzung und sie war deutlich teure als die vorhergehende.

Das hatte ich bis vor ein paar Jahren nicht bemerkt oder die Tastaturen waren damals einfach besser.

Heute war es länger hell als gestern, und wenn man den Himmel betrachtete, dachte man nicht, dass es Herbst wäre.

Aber die knappen 20 Grad Celsius bringen einen schnell wieder zurück ins hier und jetzt.

Dennoch war der Tag sowohl von dem, was ich erledigt bekam, als ebenso vom Wetter, ein angenehmer.

Nun ist es Zeit fürs Abendessen, Spagetti mit Tomatensoße und einem gemütlichen Fernsehabend.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.