27.0.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Zwei Spaziergänge mit Bonnie von jeweils guten 30 Minuten sorgten dafür, dass ich ein Nachmittagsschläfchen dringend nötig hatte.

Auf einen weiteren Abendspaziergang verzichtete ich bei dem weniger schönen Wetter.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Glückstee-Mischung“ und einer Sumatra Zigarre von meiner geliebten süßen Michelle genoss ich es, dem Sonnenuntergang auf meinem Balkon zu folgen.

Zumindest, bis es mir dann doch bei knappen 19 Grad Celsius zu kühl wurde und ich rasch ins Wohnzimmer floh vor den Laptop.

Nachdem meine Finger einigermaßen aufgewärmt waren, suchte ich ein passendes Zitat und ein paar Witze für den Tag aus dem Internet.

Anschließend hatte ich sogar Zeit ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

Das Abendessen ist bereits im Backofen am Aufbacken, Pizza vom Mittag, und damit geht es dann zum RTL Krimiabend vor den Fernseher bis zum Tagesausklang mit meiner geliebten Michelle.

3 Antworten zu “27.0.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Du Dieter? Grüßt Du bitte mal Michelle und ihre Kleinen ganz doll von uns? Wir vermissen die Drei sehr 😦

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.