25.09.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es sehr kalt war und ich eine unruhige kurze Nacht nur hatte, kam ich doch einigermaßen zeitig aus dem Bett.

Trotz Sonnenschein lag die Temperatur gerade mal 10 – 11 Grad Celsius auf dem Balkon und im Zimmer knapp über 21 Grad Celsius.

Da heute ein gemütlicher sonntäglicher Wellnesstag vorgesehen ist, blieb mir nichts anderes übrig als die Heizung einzuschalten, bis es 27 Grad Celsius im Zimmer waren.

Was jedoch bereits nach 10 – 15 Minuten eintrat, denn zum Glück ist die Heizung groß genug ausgelegt für das Wohnzimmer.

Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken konnte der gemütliche Teil des Tages beginnen, mit einer langen heißen Duschsession.

Meinem Virusscan-Programm erleichterte ich zuvor noch etwas die Arbeit indem ich circa 15.000 Dateien auf eine externe Altablage-Festplatte sicherte bzw. löschte auf der Festplatte des Laptops.

Nun bleibt mir Zeit vor dem Mittagessen für den restlichen Morgenkaffee, Überlegungen was ich den übrigen Tag anstelle und einen ersten Tagebucheintrag.

4 Antworten zu “25.09.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Bei mir könntest bei 25°C draußen auf der Terrasse sitzen jetzt👍

    Gefällt mir

  2. Dann brauchtest ja keine Heizung mehr👍

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.