24.09.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Bevor ich zu meinem verdienten Nachmittagsschlaf ging, machte ich mich noch an ein Konzept für meine zukünftige Aktivitätenplanung.

Irgendwann hatte ich aufgehört, meinen Tagesablauf, im Voraus wenigstens etwas zu organisieren. Was sehr schnell zu einem kleinen Chaos führte und nicht gerade gut für meinen Burnout war.

Immer mehr vernachlässigte ich wichtiges z.b. im Haushalt, dadurch stapelte sich mehr und unerledigtes.

Nach einem kurzen Nickerchen auf dem Sofa hatte ich keine wirkliche Lust zu einem Spaziergang.

Mit einem leckeren Bio-Kräutertee „gute Laune“ von meiner geliebten Michelle ging es für kurze Zeit bei knappen 19 Grad Celsius auf den Balkon den Sonnenuntergang beobachten.

Gleich geht es mit dem Abendessen zur Entspannung vor den Fernseher.

Aber zuvor werde ich noch einen kleinen Tagesplan für Morgen erstellen und schauen, was heute unerledigt blieb.

Mit meiner geliebten süßen Michelle geht es zum Abschluss des Tages bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

2 Antworten zu “24.09.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Planung und geordnete Abläufe sind wichtig. Du machst das großartig.
    Gute Nacht

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.