24.09.2016 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Nach einem bewussten späten Start in den Samstag konnte ich erholt und entspannt ans Frühstücken gehen bei knappen 13 Grad Celsius und Sonnenschein.

Leider zu kalt für den Balkon, zumindest wenn man nicht entsprechend angezogen ist, aber nicht anders zu erwarten im Herbst.

Anschließend ging es an die geplante gründliche Reinigung im Wohnzimmer, inklusive wegrücken des Sofas und dahinter staubsaugen.

Die Decken und Handtücher von Bonnie sind auch bereits gewaschen und zum Lüften auf dem Balkon.

Für heute denke, ich kann ich zufrieden sein mit dem Geleisteten und mich so langsam aufs Mittagessen freuen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s