23.09.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich verspätet in den Freitag startete, war ich doch zufrieden mit dem, was ich gepackt hatte, und konnte gemütlich früh auf dem Sofa zu einem Nachmittagsschläfchen verschwinden.

Bei angenehmen 21 – 22 Grad Celsius mit Sonnenschein entschloss ich mich für einen kleinen Abendspaziergang durch den Park.

So langsam sieht man kaum noch welche ohne Jacke oder Mantel spazieren gehen, nur die ganz unverbesserlichen laufen herum als wäre es Sommer.

Zurück zu Hause machte ich mir erst einmal einen Rooibostee mit Honig zum Aufwärmen.

Am Nachmittag habe ich viel Zeit damit zugebracht herauszufinden, wie ich eine Tabelle aus Open Office in wordpress speichern kann.

Leider bisher ohne wirklichen Erfolg, wenn ich nicht jedes Mal die Tabellenspalten per Hand einzeln im HTML-Code anpassen möchte.

Gleich geht es nun mit dem Abendessen (Salzkartoffeln, Blumenkohlsalat und Geflügelfrikadellen) vor den Fernseher.

Zum Ausklang des Tages freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.