22.09.2016 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Meister weist den Lehrling an: „So, Junge, du streichst jetzt die Fenster.“

Er lässt ihn allein, kehrt nach Stunden zurück.

Da fragt der Lehrling nach: „Pardon, Chef – hätte ich die Rahmen auch streichen müssen?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer: „Peter, kannst du mir eine europäische Hauptstadt nennen?“

„Na klar, Herr Lehrer, welche darf es denn sein?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eines morgens beim Appell brüllt der Gefängniswärter: „Bis morgen müssen die Zellen Tipptop gereinigt sein, denn da kommt der Justizminister!“

Daraufhin einer der Gefangenen: „Das wird aber auch höchste Zeit, dass sie den nun endlich geschnappt haben…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.