21.09.2016 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich angenehm überrascht und von der Sonne mit um die 20 Grad Celsius geweckt.

Ein richtig schöner Spätsommertag mit viel Sonnenschein, fast wolkenlosem Himmel und kaum Wind.

Leider jedoch etwas zu kühl um längere Zeit gemütlich auf dem Balkon zuzubringen.

Genau das richtige Wetter für die geplante Paprikapfanne mit Pasta und paniertem Schnitzel. Wäre es kälter gewesen, hätte ich einfach eine dunkle Soße dazu gemacht.

Nachdem nun das Essen fertig gekocht ist, komme ich dazu in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee auszutrinken und einen ersten Tagebucheintrag zu schreiben.

Mal schauen zu was ich sonst noch kommen werde vor der Mittagszeit und dem Besuch bei meiner Mutter.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.