19.09.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Schotte möchte einen Facharzt aufsuchen.

Ein Freund warnt ihn: „Die erste Behandlung ist enorm teuer, aber für jede weitere verlangter nur noch die Hälfte.

Der Schotte bedankt sich bei seinem Freund und geht in die Praxis des Facharztes mit den Worten: „Guten Tag, da bin ich schon wieder!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Siehst du die Gletscherspalte da drüben? Da ist vor einer Woche mein Bergführer reingefallen.“

Was, und das sagst du so ungerührt?“

Naja, er war schon etwas alt und es fehlten ein paar Seiten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Herr Ober an diesem Tisch fehle ja die Stühle!“

Ja meine Dame, Sie hatten aber auch nur einen Tisch bestellt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “19.09.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Witz Nummero Drei ist so klasse!

    Ich bin so dankbar für deinen nächtlichen Witz Thread, Dieter.
    Mit einem Lachen ins Bett gehen tut so gut bei den oft furchtbaren Nachrichten die frau liest.
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, ja die Schotten. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.