19.09.2016 -Montagabend , Tagebuch Teil 2

Zwischen dem Mittagessen und dem Nachmittagsspaziergang blieb gerade etwas Zeit für ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa.

Und nachdem ich heute drei jeweils circa 30-minütige Runden mit Bonnie unterwegs war, verzichtete ich auf eine weitere am Abend.

Lieber genoss ich eine leckere Sumatra Zigarre meiner geliebten Michelle mit einer heißen Tasse Cappuccino bei der Suche nach einer Lebensweisheit und Witzen für diesen Tag.

Bei knappen 15 Grad Celsius und leichtem Nieselregen wäre es sowieso kein Vergnügen gewesen.

Nun geht es mit einem Würstchen Berner Art und kleinem gemischten Salat zum Abendprogramm vor den Fernseher.

Den Abschluss des Tages begehe ich mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.