19.09.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Obwohl es heute Morgen mit knappen 16 Grad Celsius sehr frisch war, kam ich doch einigermaßen früh und gut aus dem Bett.

Leider schaute es nicht wie erhofft nach Sonnenschein aus, aber ebenso nicht unbedingt nach Regen.

Was gut ist für die Spaziergänge mit Bonnie, die sich heute bis zum späten Nachmittag bei mir aufhält.

Außer Putzen konnte ich dennoch die wöchentlichen Routinearbeiten in aller Ruhe durchführen.

Dafür kam die Dunstabzugsgabe dran mit auseinanderbauen und gründlich säubern, nachdem sie sich am Wochenende durch blinken bemerkbar gemacht hatte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.