18.09.2016 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem die Sonne während meines Nachmittagsschläfchen herauskam, genoss ich etwas länger als geplant die Entspannung auf dem Sofa.

Dafür ging es anschließend für einen kurzen Spaziergang bei 20 Grad Celsius in der Sonne durch den Nahe gelegenen Park.

Dort war erstaunlich viel los. Nicht nur Menschen mit ihren Hunden, sondern auch Familien, die gemütlich mit ihren Kindern die Spielplätze bevölkerten und ältere die zum Teil mit ihren Rollatoren ihre Runden drehten.

Mir war es allerdings nach circa 15 Minuten dann doch zu frisch und ich machte mich zügig auf den Heimweg.

Eine heiße Tasse Bio-Kräutertee mit der Bezeichnung „Glückstee“ von meiner geliebten Michelle wärmte mich rasch wieder auf.

Während ich ein Zitat und Witze für den Abend aus dem Internet suchte, konnte ich ein schönes Abendrot beobachten, was die Hoffnung auf besseres Wetter für Morgen in mir weckte.

Nun geht es gleich mit Camembert Brotschnittchen und Gewürzgürkchen zum sonntäglichen Krimiabend vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Wochenendes freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.