18.09.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Leider war der Start in den Sonntag nicht ganz so, wie ich mir ein entspanntes Wochenende vorstelle.

Einer unruhigen Nacht folgte ein sehr verspätetes Aufstehen, in den trüben verregneten Herbsttag, bei gerade mal knappen 16 Grad Celsius.

Ohne die beginnenden leichten Kopfschmerzen hätte ich mich rasch erneut unter der warmen Bettdecke verkrochen.

Nach einem kleinen Frühstück und der halben Tasse Kaffee bin ich soweit den Tag langsam angehen zu lassen.

Erst einmal Duschen, lang und heiß, bevor es zum erweiterten Wellnessprogramm geht.

Bis zum Mittagessen und Formel 1 Rennen in Singapur ist genug Zeit dafür.

Aber zuvor noch das wöchentliche Virensuchprogramm auf meinem Laptop starten, das inzwischen auch gut eine Stunde läuft.

5 Antworten zu “18.09.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Yesss, so kann er beginnen, der Sonntag 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  2. Alles Gute🍀🙋

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.