16.09.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Bei uns auf dem Land wird man jeden Morgen vom Hahn geweckt“, erklärt der Bauer dem Urlauber.

„Sehr schön, dann stellen Sie ihn doch bitte auf acht Uhr.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine neureiche Dame hat sich beim Züchter einen Hund ausgesucht: „Ist der denn auch von edler Herkunft?“

„Aber sicher“, meint der Züchter, „wenn dieser Hund sprechen könnte, würde er kein Wort mit uns reden. So vornehm ist der!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mückenkind kehrt von seinem ersten Ausflug zurück. Fragt die Mückenmama: „Na, wie war’s?“

Mückenkind: „Einfach wunderbar, Mama. Überall wo ich war, haben die Leute geklatscht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “16.09.2016 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.