16.09.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn es heute nicht so warm wie die letzten Tage war, kamen mir die 20 Grad Celsius nach dem Kochen in der Küche deutlich wärmer vor.

Aber die Anstrengung hat sich gelohnt, wie man auf dem Bild des Abendessens sehen kann.

Dafür gönnte ich mir ein fast zweistündiges Nachmittagsschläfchen und verzichtete anschließend auf einen Spaziergang im leichten Nieselregen.

Da machte ich es mir doch lieber mit einem Bio-Kräutertee „Schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle vom Laptop gemütlich.

Neben dem üblichen suchen nach Lebensweisheit und Witze des Tages hatte ich die Muße im wordpress Reader in aller Ruhe zu stöbern, lesen und kommentieren.

Und schon ist es wieder Zeit fürs Abendessen, Bohnensalat mit Salzkartoffeln, Zwiebelsoße und Geflügelfleischfrikadelle.

2016-09-16-bohnensalat-salzkartoffeln-frikadelle-zwiebelsosse

Den weiteren Abend verbringe ich vorm Fernsehen bei hoffentlich einem guten Krimi oder was das Programm heute so bietet.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.