10.09.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Zwei Jäger treffen sich.

Erzählt der erste: „Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht.“

Fragt der zweite: „Und was macht er, wenn Du triffst?“

Antwortet der erste: „Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit drei Jahren …!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Fluggast steht beim Checkin-Schalter und fragt den Angestellten: „Ist es möglich, dass ich nach Frankfurt fliege, der große Koffer nach Berlin und die Reisetasche nach Düsseldorf?“

Der Angestellte erwidert irritiert, dass dies nicht möglich sei.

Darauf der Fluggast erleichtert: „Dann ist es ja gut, denn letztes Mal hat ihre Fluggesellschaft das noch hinbekommen…“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Wie lange hält dieser Zug?“, wendet sich ein Fahrgast an den Schaffner.

Meint dieser: „Kommt darauf an – bei guter Pflege bestimmt 15 bis 20 Jahre!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.