09.09.2016 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nach zwei Spaziergängen mit Bonnie bei zum Teil 30 – 31 Grad Celsius war ich froh anschließend zu meinem Nachmittagsschläfchen aufs Sofa zu kommen.

Allerdings verbrachte ich heute über 2 Stunden dort. Anschließend fühlte ich mich nicht gerade besser, sondern mich beschleicht der Verdacht, dass ich mir die letzten Tage einen leichten Schnupfen einfing.

Mit einem leckeren Bio-Kräutertee „Druiden-Trank“ von meiner geliebten Michelle, der unter anderem verschiedene Minze Arten enthält, versuche ich meine Abwehrkräfte ein bisschen zu stärken.

Leider bin ich am Nachmittag zu nichts weiteres gekommen und froh zumindest die Küche aufgeräumt sowie das Kochgeschirr gespült zu haben.

Aber trotz allem ist es insgesamt gesehen ein zufriedenstellender Tag für mich.

Nun ist es bereits gleich Zeit für das Abendessen und etwas Ruhe vor dem Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen kleinen Michelle.

3 Antworten zu “09.09.2016 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Dann sind wir schon zwei verschnupfte 🙂

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.