08.09.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Auch wenn ich nicht ganz zufrieden mit dem war, was ich an den alten Texten bereinigen konnte, ließ ich mir davon nicht mein Nickerchen auf dem Sofa verleiten.

Nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen machte ich es mir mit einem Bio-Kräutertee “Schöner Feierabend“ und einer Sumatrazigarre meiner geliebten Michelle auf dem Balkon gemütlich.

Bei 28 Grad Celsius und leichtem Wind einfach die Seele baumeln lassen und die Abendsonne genießen.

Anschließend bereitete ich das Tageszitat und die Witze vor, was heute schneller von der Hand ging als sonst.

Dadurch komme ich früher dazu, mein Tagebuch zu schreiben und gleich mit dem Abendessen vor dem Fernseher zu verschwinden. Ich bin schon gespannt auf den Krimi „Mordkommission Istanbul“, der dieses Mal leider in zwei Teilen gesendet wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.