05.09.2016 -Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem kurzen entspannten Nachmittagsschlaf konnte ich feststellen das es noch immer schönes spätsommerliches Wetter mit Sonnenschein und 22 Grad Celsius hat.

Nichts zu sehen vom angekündigten Regen, was hoffentlich auch so bleibt die nächsten Tage. Denn Morgen und am Freitag habe ich Bonnie für jeweils einen halben Tag zu Besuch.

Da wettermäßig nichts dagegen sprach, machte ich mich auf einen gemütlichen Spaziergang durch den Park.

Anschließend blieb genug Zeit in aller Ruhe ein Zitat und Witz für den Tag aus dem Internet zu suchen und für meinen Blog aufzubereiten.

Nun geht es mit dem Abendessen zum abendlichen Fernsehprogramm. Zuerst eine neue Folge „The Big Bang Theory“ und dann überraschen lassen, was Interessantes in den diversen Programmen so läuft.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.