05.09.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeschlafen kam ich heute am frühen Morgen, fast direkt nach dem Weckerklingeln, in einen herbstlichen Tag mit gerade mal 16 Grad Celsius.

Auch der leicht bedeckte Himmel konnte mich nicht davon abhalten wohl gelaunt in die neue Woche zu starten.

Nach einem kleinen Frühstück und aufschreiben meiner ersten Gedanken ging es sogleich an die übliche Routinearbeit im Haushalt (Wohnung ausfegen, Nass durchwischen, etc.).

Während der Boden trocknete, konnte so nebenbei eine Maschine mit Buntwäsche laufen.

Da es nun immer deutlicher nach Herbst ausschaut, sortierte ich meinen Kleiderschrank entsprechend um. Die wärmeren Sachen nach vorne und die dünnen nach hinten.

Wobei ich gleich alles durchging, ob es noch für die kommende Saison in Ordnung ist, kleiner Reparaturarbeiten nötig sind oder aussortiert werden sollte.

Und nun eine kleine Pause mit dem restlichen Frühstückskaffee einen ersten Tagebucheintrag schreibend und ein paar Blogeinträge lesen.

2 Antworten zu “05.09.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Lieber Dieter, wir wünschen Dir einen schönen Tag! 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.