04.09.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Heute kam ich früher als die letzten Tage aus den Federn. Allerdings wäre ich beim Anblick des trüben nach Regen ausschauenden Wetters am liebsten erneut unter der warmen Decke verschwunden.

Während ich ein kleines Frühstück zu mir nahm und meine ersten Gedanken niederschrieb, fiel mir auf, dass es nun annähernd ein Jahr her ist, das ich zu wordpress gekommen bin.

Langsam Zeit ein erstes Resümee zu ziehen und gleichzeitig nachzusehen, was noch an offenen Umstellarbeiten herumliegt.

Denn immer wieder fallen mir bei verschiedenen Gelegenheiten unbereinigte Einträge in die Finger.

Nachdem heute eine Rückfrage wegen meiner Brotrezepte kam, wurden die Tipps zum Brotbacken etwas aktualisiert.

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe bestimmte Beträge in den Kategorien an erster Stelle fix einzustellen blieb mir bloß der Umweg über das Erstellungsdatum.

Nicht ganz optimal, nach meiner Meinung, aber als Notlösung immerhin gangbar.

In der Zwischenzeit hatte es auch angefangen zu regnen und dies nicht nur ein bisschen, sondern heftigst, mit starken Windböen, bei gerade mal knappen 18 Grad Celsius.

Die lange heiße Dusche tat da sehr gut, zum Aufwärmen und wach werden.

4 Antworten zu “04.09.2016 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. Mit dem Brot backen bedchäftige ich mich auch noch…irgendwann…feine Tipps…Danke:-)

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Tag, lieber Dieter! Hier ist es auch sehr trübe, aber das passt gut zu unserer Faulheit 🙂 Viele liebe Grüße aus der Heide

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.