03.09.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn: „Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten ‚Rindvieh‘ sagen?“

„Aber nicht doch!“ ruft der Beamte.

„Darf man zu einem Rindvieh ‚Herr Wachtmeister‘ sagen?“

„Na ja, das wohl schon.“ sagt der.

„Danke und auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommt ein Mann in ein Geschäft und sagt zu dem Verkäufer: „Ich hätte gern eine Klingel für mein Fahrrad.“

Der Verkäufer überlegt kurz und sagt: „Das ist ein fairer Tausch, einverstanden!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Petrus, der Chef des himmlischen Chores, sagt erbost zu Rex Gildo: „Wie oft soll ich es dir noch sagen: Es heisst Halleluja, nicht Hossa-Hossa!“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “03.09.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. HOSSA-HOSSA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Dazu fällt mir ein ähnlicher Witz ein: Morgen auf meiner Seite!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..