03.09.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl es beim Aufstehen am Morgen nach herbstlichem Wetter aussah, wurde es am Nachmittag 27 Grad Celsius mit wolkenlosem Himmel und viel Sonnenschein.

Gerade rechtzeitig fiel mir ein, dass ja heute das Formel 1 Qualifying aus Monza ist, was ich mir doch gerne vorm Mittagsschlaf ansehen wollte.

Allerdings hatte ich zum Ende damit zu kämpfen nicht ein zu dösen, da ich es mir bereits auf dem Sofa bequem gemacht hatte.

Aber kaum lag die Startaufstellung fest, war der Fernseher aus und meine Augen geschlossen, für ein mehr oder weniger kurzes Nickerchen.

Bei der noch immer sehr milden Temperatur und nur leichtem Wind machte ich einen kurzen Spaziergang durch den Park, um frische Luft zu schnappen.

Mit einem kleinen gemischten grünen Salat, einer Grilltomate aus dem Backofen und etwas von der gestrigen Kartoffel-/Gemüsepfanne geht es nun gleich vor den Fernseher.

2016-09-03 - Abendessen - gemischter Salat

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Michelle.

Eine Antwort zu “03.09.2016 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.