02.09.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Da der Vormittag doch noch leicht stressig wurde, machte ich es mir bereits kurz vor 16 Uhr auf dem Sofa bequem.

Wobei ich mich beim Tagesrückblick Frage, wohin plötzlich die Zeit verschwunden war,

Gut ausgeruht ging es auf einen kleinen Spaziergang durch den Park die frische Luft und die Sonne genießend.

Eigentlich wollte ich mir ein frisches Eis, vom italienischen Eissalon um die Ecke holen.

Entschloss mich dann jedoch ein paar Erdbeeren, als Mark gestampft, einzufrieren, für meinen Tee.

Das erfrischt länger und passt hervorgegangen zu der Kombination von Himbeerblättern, Lemongras, Lindenblüten, Kornblumen, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Rosenblüten meines heutigen Tees.

Nachdem ich ein Zitat und einige Witze aus dem Internet gesucht hatte, verbrachte ich ein bisschen Zeit, mit einem leckeren Bio-Kräutertee „Schönen Feierabend“ meiner geliebten Michelle, auf den Balkon bei noch immer 27 Grad Celsius.

Leider kam ich auch heute wieder nicht zum Schreiben an meinen Lebenserinnerungen, aber wie meistens zum Monatswechsel kommen einfach zu viele Dinge dazwischen, die nicht einplanbar sind.

Mit dem Abendessen, Kartoffel-/Gemüsepfanne auf einem grünen Salatbett, geht es nun gleich vor den Fernseher zu einem hoffentlich spannenden Krimiabend.

Vielleicht klappt es zum Tagesausklang mit etwas gemeinsamer Zeit bei online Karten-/Würfelspielchen mit meiner geliebten süßen Michelle.

2 Antworten zu “02.09.2016 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Tja die liebe Zeit, ich frage mich auch oft, wo sie geblieben ist. Es rauscht alles an einem vorbei und man dreht sich einmal um und die Woche ist um. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.