02.09.2016 – Freitag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es beim zu Bett gehen noch um die 20 Grad Celsius waren, so wurde es in der Nacht doch deutlich kälter.

Zumindest stellte ich dies fest, wenn ich einen Fuß für längere Zeit außerhalb der Bettdecke hatte.

Trotz der kleinen Störungen kam ich am Morgen gut ausgeruht in einen erneut schönen sonnigen Tag mit angenehmen 22 – 23 Grad Celsius.

Bevor ich nun etwas anderes anfangen kann, warte ich auf den Monteur, der sich kurz nach 9 Uhr telefonisch für die Reparatur der Jalousie angekündigt hat.

Das Freitagsbrot ist auch bald soweit für den Backofen und die Vorbereitungen fürs Wochenendessen, Kartoffel-/Gemüse-Pfanne mit panierten Putenbruststreifen, sind ebenfalls kein großer Aufwand.

Somit stört der ungeplante Besuch, des Handwerkers, eigentlich sollte er sich Anfang der Woche melden für eine Terminabstimmung, kaum meinen geplanten Tagesablauf.

Ich bin froh, endlich auf einen anderen Internet Explorer gewechselt zu sein, denn im Microsoft Explorer läuft der wordpress Reader noch immer nicht.

Was sehr deutlich an den Beiträgen und Zugriffen auf meinem Blog zu merken ist.

8 Antworten zu “02.09.2016 – Freitag , Tagebuch Teil 1

  1. Ich benutze schon lange entweder Opera oder Chrome, denn der Internet Explorer macht nur Schwierigkeiten.
    Und Dein Essen klingt wieder so lecker.
    Ich habe mir heute bei der Gemüse-Post einen Blumenkohl gekauft und werde ihn zusammen mit Kartoffeln zu einen Auflauf verarbeiten ;o)
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    Gefällt 1 Person

    • Huch, da ist ein Fehler.
      Ich meinte, dass ich schon lange Opera oder Chrome verwende.

      Gefällt mir

    • Ich hatte mich so sehr an den Explorer von Microsoft gewöhnt und alle Versuche umzusteigen gingen nach kurzer Zeit schief.

      Aber wenn es nicht anders geht, gewöhne ich mich eben auch an die andere Oberfläche und Funktionalität von Firefox.

      Gestern hatte ich auch kurz mit dem sehr gut aussehenden Blumenkohl geliebäugelt, aber mich doch entschieden ihn erst nächsten Mittwoch zu machen.

      Gefällt 1 Person

      • Ich hatte auch lange Firefox, ist wirklich ein guter Browser. Aber dann fand ich Opera und er gehört auch zu Mozilla..glaube ich. Auf jeden Fall läuft er ohne Probleme. Also falls Du mal umsteigen möchtest, kannst Du getrost Opera versuchen ;o)
        PS. Ich habe vor ca. 20 min. den Blumenkohl aufgesetzt und dann fiel mir ein, dass ich gar nicht weiss wie lange er braucht *lach* Arbeite jetzt mit dem Messer-Test-ob-er-gar-ist-Methode ;o)

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s