01.09.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem heute ein neuer Monat begann, habe ich die übliche Datensicherung meiner Festplatte gemacht.

Das hat noch den Vorteil, falls etwas mit Firefox schief geht beim Einrichten, kann ich rasch die Sicherung wieder einspielen,

Aber bisher bin ich doch ganz zufriedenen mit dem neuen Explorer, auch wenn er teilweise sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Dies sollte sich jedoch in den nächsten Tagen weiter verbessern und durch die bisher entdeckten Vorteile ausgeglichen werden.

Dabei habe ich lediglich die Standardversion im Einsatz ohne die vorhandenen Optimierungen.

Leider kam ich dadurch nicht zum Arbeiten an meinen Lebenserinnerungen.

Heute dauerte mein Nachmittagsschlaf bloß knappe 45 Minuten und gleich im Anschluss machte ich einen kurzen Spaziergang im Park bei angenehmen 26 Grad Celsius.

Nun geht es mit einem japanischen Kirschblütentee meiner geliebten Michelle und dem Abendessen vor den Fernseher.

3 Antworten zu “01.09.2016 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. DATENSICHERUNG?
    Oh menno………….. werde ich auch „sofort“ erledigen… DANKE!
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.