01.09.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Zuerst sah es am Morgen nicht nach schönem Wetter aus, sodass ich leicht zögerlich in den neuen Tag startete.

Jedoch hat sich dies deutlich verbessert mit wolkenlosem Himmel, Sonnenschein und angenehmen 27 Grad Celsius.

Ich war bereits einkaufen, überwiegend frisches Gemüse für das morgige Kochen und selbst überrascht nach nur 40 Minuten zurück zu Hause zu sein.

Gerade rechtzeitig bevor die Schüler ihr Mittagessen oder was sie sonst in der großen Pause kaufen an der Kasse auftauchten.

Nachdem heute mal wieder im Microsoft Explorer sowohl der wordpress Reader als auch die Statistikseite nicht funktioniert habe ich mich endgültig entschlossen auf Firefox umzusteigen.

Es wird zwar einige Zeit dauern bis alles, wie bisher gewohnt, eingerichtet sein wird, aber die ersten positiven Eigenschaften habe ich entdeckt.

Außerdem komme ich zwangsläufig dazu meine Favoriten endlich auszumisten, da diese etwas anders sortiert erscheinen.

2 Antworten zu “01.09.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Ist bei mir im Moment genauso und ich dachte es liegt an meinem PC. Mit dem Explorer komme ich heute nicht zu WordPress, die Seiten machen sich nicht auf.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.