31.08.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute gar nicht so viel getan habe, fühlte ich mich relativ früh am Nachmittag müde und reif fürs Sofa.

Leider hatte sich dies, nach über einer Stunde Nachmittagsschlaf, nicht wesentlich verbessert.

Bei immer noch angenehmen 26 Grad Celsius raffte ich mich dennoch auf, einen kleinen Abendspaziergang zu machen.

Im Fernsehen läuft auch nichts, was mich unbedingt vom Hocker reißen würde, und daher werde ich mir etwas einfallen lassen, müssen bis zum Schlafengehen.

Vielleicht gönne ich mir, bei ein paar Poker-Spielchen, eine der leckeren Sumatra Zigarren, von meiner geliebten süßen Michelle.

3 Antworten zu “31.08.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Schönen Abend Dieter 🙂 Genieß ihn.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.