30.08.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich alles, was ich geplant hatte für heute, vorm Mittagessen erledigt bekam, konnte ich den restlichen Tag ruhig angehen lassen.

Und bevor ich mich versah, war es bereits soweit für ein Nachmittagsschläfchen auf meinem Sofa.

Bis gegen 13 – 14 Uhr läuft meistens alles sehr gut, aber anschließend verschwindet irgendwie meine Zeit in unbekannten Dimensionen. Nur selten gelingt es mir, nach der Ruhephase auf dem Sofa, noch mal aktiv zu werden.

Vielleicht sollte ich diese Schlaf-/Ruhepause verkürzen und mir für danach etwas fest vornehmen.

Anstelle des Abendspaziergangs genoss ich anschließend mit einer Tasse Rooibostee die Ruhe und die letzten Sonnenstrahlen bei angenehmen 27 Grad Celsius auf meinem Balkon.

Nun geht es mit einem heute frisch gebackenen Brot mit Schinken, Radieschen und einem kleinen Tomatensalat als Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Zum Abschluss des Tages freue ich mich auf das zusammen sein mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielchen und Gesprächen.

2 Antworten zu “30.08.2016 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Also wenn Du mich fragst, Dieter, dann meine ich, dass so gegen 16h der aktive Teil eines Tages, mit einem kleinen Schläfchen sehr wohl beendet werden kann. Und man nach dem Aufwachen dann nur noch gemütlich in den Abend und die frühe Nacht hinein gleitet, bis zur Nachtruhe.
    Gute Nacht und schlaf gut ❤

    Gefällt 1 Person

    • So läuft es im Moment auch, nur das ich meistens bereits ab 14 – 14:30 Uhr zu nichts mehr komme an vielen Tagen.

      Diese 2 Stunden fehlen mir dann irgendwie und machen mich oft unzufrieden.

      Wünsche dir auch eine gute erholsame Nachtruhe ❤

      Viele liebe Grüße
      Dieter

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.