29.08.2016 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem sehr aktiven Vormittag genoss ich ein ausgiebiges Nachmittagsschläfchen.

Bevor ich mich auf den Abendspaziergang aufmachte, musste ich meine vergangene Woche gekaufte kabellose Tastatur installieren.

Ich hoffe, diese hält länger durch als die Vorhergehende, die bereits nach ein paar Monaten anfing, die Beschriftung zu verlieren.

Laut Verkäufer haben sie die gleiche seit 5 Jahren im Einsatz und sie zeigte kaum Abnutzungserscheinungen, wie ich selbst in Augenschein nehmen konnte.

Es wird ein paar Tage dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe, aber der erste Eindruck ist nicht schlecht.

Sehr leichter Tastenanschlag, nur etwas mehr zusätzliche Tasten als die alte.

Und auch die Maus ist größer mit zusätzlichen Tasten, deren Sinn ich zum Teil erst noch erkunden muss.

Bei 24 Grad Celsius und leicht bedecktem Himmel war der kleine Abendspaziergang richtig erfrischend.

Mit einem leichten Abendessen, einer Tasse Bio-Kräutertee „schöner Feierabend“ von meiner geliebten Michelle, geht es nun vor den Fernseher zu einer Runde „The Big Bang Theory“ und mal schauen was sonst so läuft heute Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.